Genieße die Frische und den Geschmack Deiner Region. Probier mal Marktschwärmer!

Einfach online bestellen

Kaufe ein, wann Du willst und was Du willst: Obst und Gemüse, Käse, Fleisch, Brot, Getränke und noch viel mehr... Du bleibst immer flexibel, ohne Mitgliedsbeitrag oder Mindestbestellwert.

Um die Ecke abholen

Du holst Deine Bestellung in der nächsten Schwärmerei ab. Dabei lernst Du die Menschen persönlich kennen, die Dein Essen machen. Mehr Transparenz geht nicht.

Eine wachsende Gemeinschaft

In Deiner Schwärmerei triffst Du andere Menschen, die auch wissen wollen, wo ihre Lebensmittel herkommen und wer sie macht. Wir sind schon über 60.000 in ganz Deutschland - und wir werden immer mehr.

Schwärme mit!

Hol' Dir den Geschmack Deiner Region nach Hause. Unterstütze nebenbei die Ernährungswende für mehr Regionalität und Fairness in unserer Landwirtschaft. Und wenn Du mehr tun willst: Jeder kann eine Schwärmerei eröffnen!
Werde Marktschwärmer