Die Schwärmerei

Görlitz - Cottbuser Straße

Anne Ritter-hahn
Gastgeber der Schwärmerei

Willkommen in der Görlitzer Schwärmerei! Ich möchte dir in dieser Schwärmerei aufzeigen, welche Vielfalt an tollen Produkten unsere Region zu bieten hat. Du findest hier hochwertige Lebensmittel wie: Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Milchprodukte, Brot, Honig und Feinkost. Und das beste ist, alle Erzeuger und deren Produkte kommen aus unser schönen Region. Bei Marktschwärmer bekommst Du vor allem Produkte, die Du nicht im Supermarkt findest - und kannst außerdem die Menschen kennenlernen, die sie herstellen. Transparenter und fairer kann man nicht regional einkaufen! Komm vorbei, lerne die Erzeuger kennen und nutze die Gelegenheit, um besser zu essen und dabei die Landwirtschaft in unserer Region zu unterstützen.

Durch das LEADER Förderprogramm konnte ich eine Scheune auf unserem Dreiseitenhof sanieren und habe nun genügend Platz um alle Utensilien der Schwärmerei einzulagern und weitere Abholpunkte für euch zu generieren. Ihr dürft also gespannt sein.

Ich freue mich auf euch,
eure Gastgeberin Anne

Diese Woche bei uns

Produkte auswählen

Gemüse und Obst

Alle Produkte anzeigen

Käse, Milch & Eier

Alle Produkte anzeigen