Die Schwärmerei

Landau an der Isar - Bahnhof Landau

Sebastian & Philipp Marktschwärmer Team Landau
Gastgeber der Schwärmerei

Willkommen bei den Marktschwärmern in Landau an der Isar. Wir sind die erste Schwärmerei Niederbayerns und seit Juni 2020 geöffnet.

Aber was ist eine Schwärmerei?

Eine Schwärmerei ist ein ganz besonderer Wochenmarkt.
Du bestellst Deine Lebensmittel ganz einfach online und holst sie einmal pro Woche in der Schwärmerei in Deiner Nachbarschaft ab. Dabei triffst Du die Menschen, die sie hergestellt haben, und andere Mitglieder, denen faire Lebensmittel aus unserer Region genauso wichtig sind wie Dir.

Kommentar der Gastgeber Sebastian & Philipp:

"Wir möchten die regionalen Erzeuger unterstützen und auch die Wertschätzung gegenüber den hier hergestellten Produkten erhöhen.

Denn wir Verbraucher vergessen oft, wie viel wir mit unserem Konsum- und Einkaufsverhalten verändern können. Fakt ist, es wird produziert was gekauft wird.

Deswegen lasst uns gemeinsam die Veränderung herbeiführen, die wir uns wünschen. Marktschwärmer bedeutet 100% Transparenz, Produkte direkt vom Erzeuger, faire Preise und kurze Transportwege."

Diese Woche bei uns

Produkte auswählen

Gemüse und Obst

Alle Produkte anzeigen

Käse, Milch & Eier

Alle Produkte anzeigen