Die Schwärmerei

Dortmund - Schüren

Julia Lenders
Gastgeber der Schwärmerei

Liebe Schürener Marktschwärmer:innen,

sicherlich habt ihr euch bereits gefragt, wann es endlich mit der Schwärmerei weitergeht. Leider steht das bis jetzt noch in den Sternen.

Ich, Julia kann im kommenden Jahr leider aus zeitlichen Gründen die wöchentlichen Verteilungen organisieren.
Deswegen suchen wir zum neuen Jahr jemanden, am liebsten von euch, der mein Herzensprojekt weiterführen möchte.

Melde dich gerne über die Nachrichtenfunktion auf der Plattform bei mir, wenn du interessiert bist an einer tollen und vor allem sinnstiftenden Tätigkeit bei Marktschwärmer.

Oder per Mail: julia.welkoborsky@marktschwaermer.de

Liebe Grüße,
Julia

Diese Schwärmerei eröffnet schon bald

Im Moment bereiten wir die Eröffnung dieser Schwärmerei vor. Bald geht es los! Du kannst uns jetzt helfen, indem Du kostenlos und unverbindlich Mitglied wirst und Deinen Freunden von uns erzählst.