Die Schwärmerei

Bönningstedt - Schwärmerei Bönningstedt

Vanessa & Mario Brillinger
Gastgeber der Schwärmerei

Herzlich Willkommen in unserer Marktschwärmerei Bönningstedt!

Schön, dass Du uns gefunden hast.

Seit Mai 2021 gibt es uns im Partyspeicher Grammy in Bönningstedt. Die Schwärmerei ist ein Markt, der die Vielfalt regional erzeugter Lebensmittel und die ProduzentInnen hinter diesen besonderen Produkten sichtbar macht: Obst und Gemüse, Wurst und Fleisch, Milch, Käse und andere Milchprodukte, Fisch, Honigprodukte, Getränke und Feinkost aller Art von Höfen und Betrieben aus Bönningstedt und seiner Umgebung. Alle Angebote stammen aus einem Umkreis von durchschnittlich unter 30 km rund um Bönningstedt.

Komm' vorbei und lerne unsere Produzenten kennen! Nutze die Gelegenheit, um bewusster zu konsumieren und nebenbei die regionale (Land-)Wirtschaft zu unterstützen.

Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und kannst sodann unseren Produktkatalog einsehen. Als Mitglied verpflichtest Du Dich zu nichts: Kein Mitgliedsbeitrag, keine Bestellpflicht, kein Mindestbestellwert. Also: Probier' es doch mal aus!

Liebe Grüße
Mario & Vanessa

Diese Woche bei uns

Produkte auswählen

Gemüse und Obst

Alle Produkte anzeigen

Käse, Milch & Eier

Alle Produkte anzeigen