Die Schwärmerei

München - Untergiesing-Harlaching - Karolingerallee

Judith Bucher
Gastgeber der Schwärmerei

Liebe Interessierte,
willkommen in unserer Schwärmerei! Hier findet Ihr hochwertige Lebensmittel aus unserer Region: Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Käse, Milchprodukte, Brot, Honig, Feinkost und mehr. Zur Marktschwärmerei gehören Produzent*innen und Konsument*innen und sie ist ein Ort für alle, die wissen wollen, wo ihre Lebensmittel herkommen und wie sie produziert wurden. Für qualitativ hochwertige, nachhaltig produzierte Produkte anstelle anonymer, importierter Massenware aus dem Supermarkt. Ein Direktvermarktungsmodell, das uns Städtern die Möglichkeit gibt, uns mit qualitativ hochwertigen Produkten aus der Region zu versorgen und zudem die regionale Landwirtschaft zu unterstützen.
Unsere Schwärmerei befindet sich auf der Zielgeraden zur ERÖFFNUNG am 29.04.2021!! Der Verkauf wird zeitnah in den nächsten Tagen öffnen, klickt Euch gerne durch die registrierten Erzeuger*innen und ihre Produkte. Kommt vorbei sobald wir starten, lernt die Erzeuger*innen kennen und nutzt die Gelegenheit, um besser und nachhaltiger zu essen.
Wir freuen uns auf Euch!

Diese Woche bei uns

Produkte auswählen

Gemüse und Obst

Alle Produkte anzeigen

Käse, Milch & Eier

Alle Produkte anzeigen