Die Schwärmerei

Unna - Königsborn

Christian Weinbrenner
Gastgeber der Schwärmerei

Willkommen in der Schwärmerei Unna! Hier findest Du hochwertige Produkte aus unserer Region: Gemüse, Obst, Fleisch, Wurst, Eier, Käse, Milchprodukte, Brot, Honig, Feinkost uvm.
Das Besondere: Du lernst die Menschen dahinter kennen, die sie herstellen.

Warum Marktschwärmer?
Du bekommst frische, saisonale Lebensmittel aus der Region.
Du unterstützt lokale Erzeuger, faire Preise und eine nachhaltige Lebensmittelherstellung.
Du triffst die Menschen, die Dein Essen machen. Mehr Vertrauen geht wirklich nicht.

Wie funktioniert´s?
Kaufe ein, was Du willst und wann Du willst. Immer flexibel und ohne Mitgliedsbeitrag, Bestellpflicht oder Mindestbestellwert.
Hole Deinen Einkauf in der Schwärmerei in Deiner Nähe ab. Triff dort die Menschen persönlich, die Dein Essen machen. Mehr Transparenz geht nicht.

Tue Dir und Deiner Region etwas Gutes. Dein Essen ist fair bezahlt und nicht um die halbe Welt gereist. Das schmeckt man übrigens auch.

Diese Schwärmerei eröffnet schon bald

Im Moment bereiten wir die Eröffnung dieser Schwärmerei vor. Bald geht es los! Du kannst uns jetzt helfen, indem Du kostenlos und unverbindlich Mitglied wirst und Deinen Freunden von uns erzählst.