Die Schwärmerei

Leipzig - Marschnerstraße

Robert Boden
Gastgeber der Schwärmerei

Herzlich willkommen in unserer Marktschwärmerei.😀❤️
Schön das Du da bist!

Wie funktioniert's?
1. Bestelle Deine regionalen Produkte und Lebensmittel online, bezahle sie online

2. Am Markttag, bei uns am Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18 Uhr, kommst Du zu uns in die Marschnerstr.22 und holst Deine Bestellungen ab oder lässt sie Dir bequem nach Hause liefern (per Fahrradkurier gegen einen Aufpreis)

3. Mit gutem Gewissen genießen. Du hast aktiv etwas für Nachhaltigkeit, Regionalität und gegen Lebensmittelverschwendung getan. Bei uns wird nur das verteilt, was auch wirklich gekauft und verbraucht wird.

Du findest unsere Marktschwärmerei im Umweltgarten in der Marschnerstr.22, 04109 Leipzig.
Hier findest Du den Standort bei Google Maps: bit.ly/3n7i0KU

Im Moment sind wir in der Mitgliedergewinnung. Wenn wir 150 Mitglieder oder genauer gesagt Interessenten zusammen haben, können wir die Marktschwärmerei starten.

Sage doch gerne Deinen Freunden, Bekannten, Familie und Arbeitskollegen Bescheid, dass es uns gibt. Vielen lieben Dank.

Bei uns findest Du hochwertige Lebensmittel aus der Region Leipzig: Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Käse, Milchprodukte, Brot, Honig, Feinkost & Naturkosmetik.

Die Mehrzahl unserer Produkte findest Du nicht im Supermarkt und Bio-Markt. Versprochen!

Unsere Lebensmittel sind durchschnittlich 58 km unterwegs, im Supermarkt und Biomarkt sind es mehr als 1200 km.
Transparenter und fairer kann man nicht regional einkaufen!

Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Du bist zu nichts verpflichtet. Kein Abo, keine Grundgebühr, nichts dergleichen.

Bestelle Deine regionalen Lebensmittel, wann immer Du möchtest.

Komm vorbei und nutze die Gelegenheit, um besser & gesünder zu essen und dabei die Erzeuger in der Region Leipzig zu unterstützen.

Mache mit und unterstütze aktiv Nachhaltigkeit und Regionalität.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Robert & Simon

Diese Schwärmerei eröffnet schon bald

Im Moment bereiten wir die Eröffnung dieser Schwärmerei vor. Bald geht es los! Du kannst uns jetzt helfen, indem Du kostenlos und unverbindlich Mitglied wirst und Deinen Freunden von uns erzählst.