Die Schwärmerei

Leipzig - Marschnerstraße

- Marktschwärmer Team - ​
Gastgeber der Schwärmerei

**Gastgeber*in gesucht – Selbstverwirklichung mit Sinn**

Kennst Du jemanden, die oder der sich aktiv für Nachhaltigkeit und regionale Wertschöpfung bei unseren Lebensmitteln engagieren möchte?

Jemanden mit Lust darauf einen eigenen Markt zu organisieren und kreativ zu gestalten? Jemand, die oder der neben dem guten Zweck zu einem fairen Nebenverdienst nicht nein sagt?

Gastgeber*in der Schwärmerei Leipzig-Marschnerstraße kann jede*r werden, mit rund zehn Stunden Zeit in der Woche und viel Leidenschaft für regionale Lebensmittel. Interessierte finden mehr Informationen unter marktschwaermer.de.

Kennst Du jemanden, für den diese Aufgabe genau das Richtige wäre? Vielleicht hast Du sogar selbst Lust darauf? Dann melde Dich gerne direkt bei kontakt@marktschwaermer.de

Das Nest ist ja schon quasi gemacht und ich wäre unglaublich stolz, wenn das Projekt weitergeführt wird.

Diese Schwärmerei eröffnet schon bald

Im Moment bereiten wir die Eröffnung dieser Schwärmerei vor. Bald geht es los! Du kannst uns jetzt helfen, indem Du kostenlos und unverbindlich Mitglied wirst und Deinen Freunden von uns erzählst.