Die Schwärmerei

Geithain - Rosental

Familie Mühlstädt Mühlstädt
Gastgeber der Schwärmerei

Herzlich willkommen in der Schwärmerei in Geithain!

Wir sind die Familie Mühlstädt, eure Gastgeber und Ansprechpartner bei Fragen rund um die Schwärmerei und Funktionsweise.
Seid 4 Jahren bauen wir nun die exotischen Süßkartoffeln an. Jedes Jahr hat sich die Anzahl der Pflanzen vergrößert, genauso wie die Produktpalette. Diese hat sich um verschiedene Kartoffelsorten und Kürbisse erweitert. Mal sehen, was 2022 dazu kommt? Nun steht aber erst einmal , das Projekt Marktschwärmerei im Vordergrund.

Es wird Lebensmittel aus unserer Region geben: Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Käse, Milchprodukte, Brot, Honig und Feinkost. Bei den Marktschwärmern bekommt ihr vor allem Produkte, die ihr nicht im Supermarkt findet. Außerdem könnt ihr die Menschen kennenlernen, die sie herstellen und anbauen .
Unterstützt uns und erzählt, euren Freunden, Verwandten, Nachbarn, Bekannten , Arbeitskollegen..... von den Marktschwärmern.
Wir freuen uns, euch bald in der Schwärmerei in Geithain zu
begrüßen!
Es grüßt euch ganz herzlich!

Familie Mühlstädt aus Geithain

Kein laufender Verkauf

Werde Mitglied dieser Schwärmerei, um über den Verkauf frischer, regionaler Produkte auf dem Laufenden zu bleiben oder finde eine andere Schwärmerei in Deiner Nähe.