Die Schwärmerei

Starbach - Rüsseinaer Straße

Landkiste35 Starbach35
Gastgeber der Schwärmerei

Liebe Schwärmer,
die Schwärmerei in Starbach wächst.

Hier findest Du bald hochwertige Lebensmittel aus unserer Region: Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Käse, Milchprodukte, Brot, Honig, Marmeladen und Öle, Kaffee, Seifen, Kerzen, Blumen. Bei Marktschwärmer bekommst Du vor allem Produkte, die Du nicht im Supermarkt findest - und kannst außerdem die Menschen kennenlernen, die sie herstellen. Transparenter und fairer kann man nicht regional einkaufen! Komm vorbei, lerne die Erzeuger kennen und nutze die Gelegenheit, um besser zu essen und dabei die Landwirtschaft in unserer Region zu unterstützen.

Genau wie auch wir wachsen, wir dann eher an unseren Aufgaben.

Wir sind Neulinge in der Marktschwärmer – Gemeinschaft, lernen von erfahrenen Schwärmereigastgebern und lassen uns gern unterstützen.
Starbach35 - (Standort der Marktschwärmerei, wie auch Vereinssport und Kunst- und Kultur) hatte die ersten Veranstaltungen in Kunst und Kultur, es gab Konzerte, Handwerk in der 35, interessante Gespräche und der Hof gestaltet sich immer weiter. Eine LandFrauenKüche ist fertig und Seminarräume werden saniert.
Fragen zur Marktschwärmerei, die ich hier gern beantworte:

LandKiste35 – ist der Abholort für regionale Lebensmittel der Erzeuger aus der Umgebung. Die meisten sind 10 bis 15 km von der LandKiste35 in Starbach entfernt, aber auch bis zu 47km.

LandKiste35 – Ein Abholort auf dem Land, in einem kleinen Dorf, die Waren werden in Kisten/Körben/Beuteln angeliefert und die 35 ist die Hausnummer in Starbach.

Unsere Erzeuger bis jetzt in der Marktschwärmerei LandKiste35 in Starbach sind:
- Imkerei Wittig
- Frische Erleben
- Sebastian Herrschuh Landwirtschaftsmeister
- KAFFEEkostBAR (KAFFEE BATAVIA)
- Bauernglück
- Pfarrgut Taubenheim
- Früchte Stüb'l
- Biohofgut Klappendorf
- Lavandula Blumenstudio
- Familie Gebauers Wiesenglück
Gern auf unsere StarbachSeite klicken und das Warenangebot durchschauen.

So manch Erzeuger aus der Umgebung würde gern mitmachen, allerdings fehlen in der Schwärmerei Starbach noch die angemeldeten Kunden, die sich in Starbach registriert haben. Ansonsten lohnt es sich für die Erzeuger nicht, nach Starbach zu fahren und sie beliefern an dem Tag eine andere Schwärmerei. Schöner wäre, wenn noch mehr Erzeuger unsere Schwärmerei beliefern. Dabei könnt ihr helfen:

Überzeugt euch gern und unterstützt eure Familien, Freunde, Nachbarn, Kollegen, Engagierte, Interessierte in der Registrierung für Starbach und die LandKiste35.

marktschwaermer.de/de
marktschwaermer.de/.. ... einfach der Anweisung der Registrierung folgen.

Geschafft !! Nun bist du offiziell Unterstützer unserer Schwärmerei und es dauert nicht mehr lange, dann öffnet die LandKiste35 ihre Türen für euch.

Und noch wichtig zu wissen: es ist keine Abo-Kiste, kein Zwang einer Bestellung, kein Mindestbestellwert. Was zu tun ist, wenn die Marktschwärmer-Plattform dann geöffnet ist: stöbern in der LandKiste35 Starbachseite der Marktschwärmer, bestellen, bezahlen und donnerstags abholen. Ein Spaß, sich mit anderen zu treffen und zu quatschen, frische Lebensmittel direkt vom Erzeuger zu bekommen.

Und eins für die Menschen, die nicht so gut mit dem Internet sind: Kommen Sie einfach vorbei – bei den LandFrauen in Nossen, im LandFrauen Garten oder direkt in Starbach, rufen Sie an, schreiben Sie uns, wir unterstützen Sie bei der Anmeldung und auch bei der Bestellung.

Wir freuen uns auf alle, auf die, die interessiert sind an regionaler Ernährung, am Kochen, Backen, frischer Zubereitung und daran, Bauern und Manufakturen zu unterstützen. Meldet euch gern an.

Diese Schwärmerei eröffnet schon bald

Im Moment bereiten wir die Eröffnung dieser Schwärmerei vor. Bald geht es los! Du kannst uns jetzt helfen, indem Du kostenlos und unverbindlich Mitglied wirst und Deinen Freunden von uns erzählst.