Die Schwärmerei

Bensdorf - Mühle

Dorothea Müller
Gastgeber der Schwärmerei

Herzlich Willkommen in unserer Schwärmerei in der schönen Bensdorfer Mühle! Altbensdorf liegt unweit der B1 zwischen Brandenburg und Genthin. Gestartet haben wir vor 2 Jahren mit vielen regionalen Produkten in unserem Hofcafé und unserem Hofladen. Da unser Hof nur freitags bis sonntags geöffnet sind, war uns das Risiko verderbliche Lebensmittel mit ins Sortiment aufzunehmen bisher zu hoch. Dank Marktschwärmer können wir unsere Produktpalette nun endlich für euch vergrößern und euch auch hochwertige Alltags-Lebensmittel aus unserer Region anbieten. Dazu gehören Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Käse, Milchprodukte, Brot, Honig und Feinkost. Wir freuen uns sehr über diese Erweiterung.
Damit unterstützen wir die vielen kleinen regionalen Erzeuger, tun was für unseren ökologischen Fußabdruck und ihr habt frische, regionale Lebensmittel. Eine Win-Win-Situation.

Unser Sommercafé und unser besonderer Hofladen haben während der Schwärmerei-Öffnungszeiten auch für euch geöffnet, so dass ihr das Abholen eures Einkaufs gern mit einem Familienausflug auf unseren großen Hof mit Streichelzoo und zahlreichen Kinderattraktionen verbinden könnt.

Diese Woche bei uns

Produkte auswählen

Käse, Milch & Eier

Alle Produkte anzeigen