Die Schwärmerei

Moosinning - Billesberger Hof

Amadé Billesberger
Gastgeber der Schwärmerei

Food Assembly Eröffnung in Moosinning am Billesberger Hof am 9. Juni 2015 ab 17.30 Uhr!!!!
Servus,
mein Name ist Amade´ billesberger oder auch "Biobauer Mogli", ich bin 33 Jahre alt und ein Naturlandbauer aus Moosinning, bei Erding Nähe München.
2007 habe ich den elterlichen Betrieb, der bis dahin verpachtet war, wieder zum Leben erweckt und ihn auf ökologischen Landbau umgestellt. Neben vielfältigem Ackerbau, Kartoffeln und einem saisonalen Gemüseangebot, gibt es bei uns auch 440 Legehennen in 2 Hühnermobilen, 40 Mutterschafe, 8 Ziegen, 5 Laufenten, 3 Puten, 2 Katzen und einen Hund den Balu. Bei uns auf dem Billesberger Hof wird in vielen verschiedenen Bereichen auf Nachhaltigkeit und ökologische Wirtschaftsweise viel Wert gelegt. So gibt es bei uns zum Beispiel ein Wasserkraftwerk, eine Hackschnitzel Heizung, jedes Jahr Blühstreifen für die Bienen und wir Pflanzen regelmäßig Bäume und Hecken. Großen Wert lege ich auch auf schonende Bodenbearbeitung und auf Nachhaltigen Umgang mit Verpackungsmaterialien.
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit sich sehr gerne selber ein Bild von all dem zu machen.
Bis bald
Amadé Billesberger

Diese Schwärmerei eröffnet schon bald

Im Moment bereiten wir die Eröffnung dieser Schwärmerei vor. Bald geht es los! Du kannst uns jetzt helfen, indem Du kostenlos und unverbindlich Mitglied wirst und Deinen Freunden von uns erzählst.