Die Schwärmerei

Köln - Ehrenfeld

Marktschwärmer Team Ehrenfeld
Gastgeber der Schwärmerei

Herzlich Willkommen bei Marktschwärmer in Ehrenfeld!

— Das erste mal hier? So funktioniert’s: —
Deine regionalen Lieblingsprodukte hier bis Dienstag Abend online vorbestellen und am darauffolgenden Donnerstag abholen.

Die Verteilung findet jeden Donnerstag Abend von 17:30 – 19:00 Uhr am DeinSpeisesalon in der Oskar-Jäger-Straße 173 K6, 50825 Köln statt.

— Warum regional einkaufen? —
Wir Marktschwärmer bilden eine Gemeinschaft von Produzent*innen und Konsument*innen und sind gleichzeitig ein Ort für alle, die wissen wollen, wo ihre Lebensmittel herkommen und wie sie produziert wurden. Für qualitativ hochwertige, nachhaltig produzierte Produkte anstelle anonymer, importierter Massenware aus dem Supermarkt. Ein Direktvermarktungsmodell, das uns Städtern die Möglichkeit gibt, uns mit qualitativ hochwertigen Produkten aus der Region zu versorgen und nebenbei auch noch die regionale Landwirtschaft zu unterstützen.

Das Angebot ist nicht jede Woche dasselbe. Angeboten sind bei uns derzeit im Wochenwechsel: Gemüse, Obst, Eier, Milch, Brot, Fleisch, Käse, Honig, Wein und Feinkost.

Und jetzt: Probiert es doch einfach mal aus. ;)

Viele Grüße
Christina, Gianna und Imi eure Gastgeberinnen

#GibDeinemBauernDieHand #BuyLocal #BauerToThePeople #VomFeldInsVeedel

Auf Facebook und Instagram findet ihr uns natürlich auch unter: @marktschwaermer.ehrenfeld

Diese Woche bei uns

Produkte auswählen

Gemüse und Obst

Alle Produkte anzeigen

Käse, Milch & Eier

Alle Produkte anzeigen