Marktschwärmer
Das Angebot von

just green GmbH

Getränke-Hersteller, Dortmund
Martin Diekmann
Hallo, ich bin Martin Diekmann vom Betrieb just green GmbH. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Dortmund in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Meine Name ist Martin und ich komme aus Dortmund. Ich habe einen natürlichen und gesunden Wachmacher auf Basis von japanischem Bio-Matcha entwickelt. Gepaart mit der Süße der Agave und der milden Säure der Limette ergibt sich eiskalt ein sehr erfrischender Eistee, der den Vorteil mit sich bringt, dass er die eigene Aufmerksamkeit für bis zu 5 Stunden aufrecht erhält. Der Koffeingehalt kommt ausschließlich aus dem verwendeten grünen Tee. Der durch den Tee entstehende Bodensatz muss vor dem Öffnen einmal gut durchgeschüttelt werden. Daher auch unser Slogan: Schütteln. Trinken. Wach!

Adresse
Am Schmandsack 1
44225 Dortmund
2016
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Lässt nach seinen Vorgaben von einem externen Betrieb produzieren

Grundzutat

Matcha

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus zertifizierter Produktion

Weitere Zutaten

Agavendicksaft, Limette

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus zertifizierter Produktion

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.