Das Angebot von

Thomas Raabe

Imker/in, Falkensee
Thomas Raabe
Hallo, ich bin Thomas Raabe vom Betrieb Thomas Raabe. Seit 2014 biete ich frische Produkte aus Falkensee in der Region Brandenburg.

Mein Betrieb

Meine Bienen stehen grundsätzlich im Havelland und ich wandere mit ihnen zu den einzelnen Blüten, insbesondere zum Raps, zur Akazie/Robine und zum Schluss zur Linde. Das schließt nicht aus, dass die Bienen links und rechts des Weges auch noch andere Blüten finden und so schmeckt jeder Honig jedes Jahr auch ein wenig anders.

Adresse
Max-Klinger-Str. 3
14612 Falkensee
2014
Jahr der Gründung
0.1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der Bienen

Zahl der Bienenstöcke: 8

Carnica

Haltung

Wander-Imkerei, Stationäre Imkerei

Nahrung

Bienen fressen ihren eigenen Honig, Bienen werden mit Zucker (Kandis, Sirup) gefüttert

Behandlung der Bienen

Biologische Haltung

Behandlung des Honigs

Filtrierung

Weiterverarbeitung

Verarbeitung im eigenen Betrieb

Weitere Zutaten meiner verarbeiteten Produkte: keine

Herkunft der anderen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.