Das Angebot von

Bums - Die Gemüsepaste

(Heil-)Kräuterkundige/r, Plauen
Gerry Hallbauer
Hallo, ich bin Gerry Hallbauer vom Betrieb Bums - Die Gemüsepaste. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Plauen in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Hallo :) BUMS - Die Gemüsepaste wird von mir allein hergestellt. Ich habe schon immer eine Alternative zu den ganzen Suppenpulver-Brühwürfel-gekörnteBrühe-Geschichten gesucht. Gefunden habe ich glücklicherweise eine Variante, die mir nicht auf den Magen schlägt.

Dazu kaufe ich das Gemüse bei einem örtlichen Hofladen, der es regional bezieht. Dieses Gemüse wasche und schneide ich dann klein und vermische es mit Salz. Etwas anderes passiert nicht: Keine Zusatzstoffe, keine Verarbeitungsmittel, kein unnötiger Energieaufwand. Ich produziere immer erst, wenn 44 Bestellungen vorliegen, da ich so nichts wegschmeißen muss und somit nachhaltiger produzieren kann.

Ich hoffe, dass mein Produkt bald als hervorragende Alternative zu den ganzen Knaggi-Produkten wahrgenommen wird. Bis dahin freue ich mich darauf, euch einfache Rezepte mit BUMS zu präsentieren :)

Adresse
Schloßstraße 34
08523 Plauen
2018
Jahr der Gründung
0
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.