Das Angebot von

Hempmade®

Öl-Hersteller, Bochum
Philipp Dudde
Hallo, ich bin Philipp Dudde vom Betrieb Hempmade®. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Bochum in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Wir sind zwei Freunde von Jugend an und haben uns nie aus den Augen verloren. Auf unseren gemeinsamen Reisen in Asien und Südamerika haben wir die Ernährung von glücklichen und zufriedenen Menschen kennengelernt. Während dieser Zeit begann in uns die Idee zu brennen, raus aus dem Alltagstrott, unser Leben selbst zu gestalten und eigene Kreativität zu verwirklichen.

Wir sind ein junges Startup-Unternehmen mit Sitz in Bochum (NRW). Aus Überzeugung und mit Leidenschaft engagieren wir uns für natürliche Nahrungsmittel. Wir denken und handeln zukunftsorientiert. Weil wir weder Zeit noch Geld verschwenden, arbeiten wir ökonomischer und sind flexibler als unsere Mitbewerber. So können wir jederzeit auf die veränderten Bedürfnisse und das Kaufinteresse unserer Kunden eingehen. Bei unserem Hempmade Hanfsamenöl setzen wir auf auserlesene Qualität und Nachhaltigkeit. Unser Hanfsamenöl ist ein Produkt aus fairem Handel und wird zu 100 % in Deutschland erzeugt.

Adresse
Wiescherstr.
44805 Bochum
2018
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Lässt nach seinen Vorgaben von einem externen Betrieb produzieren

Grundzutat

Hanfsamen

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Keine

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich arbeite ausschließlich mit Landwirten aus Nordrhein- Westfalen zusammen. Diese ernten den kostbaren Hanfsamen für mich aus denen ich unser gesundes, leckeres und nachhaltiges Hanfsamenöl kalt presse und per Hand in dunklen Steingutflaschen abfülle. Ein stets enger Kontakt mit Zulieferern und die dazu gehörige Transparenz ist die oberste Priorität für Hempmade.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.