Marktschwärmer
Das Angebot von

FischersBiene

Imker/in, Landau an der Isar
Mike Fischer
Hallo, ich bin Mike Fischer vom Betrieb FischersBiene. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Landau an der Isar in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Mein Name ist Mike und ich bin der Imker der hinter FischersBiene steckt.

Meine Bienenvölker dürfen im schönen Wildthurn bei Landau fleißig Nektar sammeln, welcher dann für meine Kunden als Honig ins Glas kommt.

Ich arbeite mit meinen "Mädels" sehr naturnah und schonend. Bereits jetzt orientiere ich mich an BIO Standards. Eine eigene BIO Zertifizierung ist für meine Imkerei zu kostenintensiv.

Ich freue mich über einen Neugierigen Austausch und lade meine Kunden auch gerne zum Erleben ein!

Adresse
Quellenstr. 30
94405 Landau an der Isar
2017
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der Bienen

Zahl der Bienenstöcke: 14

Buckfast + Carnica

Haltung

Stationäre Imkerei

Nahrung

Bienen fressen ihren eigenen Honig, Bienen werden mit Zucker (Kandis, Sirup) gefüttert

Behandlung der Bienen

Konventionelle Haltung, Biologische Haltung

Behandlung des Honigs

Kalternte und Extraktion

Weiterverarbeitung

Verarbeitung im eigenen Betrieb

Weitere Zutaten meiner verarbeiteten Produkte: Nichts!

Aus meinem eigenen Betrieb

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich arbeite mit meinen "Mädels" sehr Naturnah und schonend. Bereits jetzt orientiere ich mich an BIO Standards.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.