Marktschwärmer
Das Angebot von

Café Agil

Bäcker/in, Konditor/in, Marmeladen-Hersteller/in, Gastwirt/in, Pfaffenhofen an der Ilm
Sylvia & Michael Weiß
Hallo, ich bin Sylvia & Michael Weiß vom Betrieb Café Agil. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Pfaffenhofen an der Ilm in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Café Agil steht für wandelbar, beweglich und veränderbar. In der heutigen, schnelllebigen Zeit wollen auch wir uns flexibel halten und passen uns immer wieder mit neue Speisen und Getränke an.
Im Café Agil wird täglich frisch und mit Liebe gekocht und gebacken. Frisch gebackene Kuchen, leckere Waffeln, selbstgemachte Speisen und Cremes und ein täglich wechselnder Mittagstisch erwarten Euch – übrigens alles auch zum Mitnehmen!
Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Produkte auch glutenfrei erhältlich. Dabei wird auf Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und sonstige chemische Zusätze verzichtet. Zudem wird auf regionalen und bewussten Einkauf, auf saisonale Obst- und Gemüseauswahl und nachhaltige Produkte geachtet.

Adresse
Löwenstraße 6
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
2017
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Mehlarten und -herkunft

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland

Biozertifizierte Mehle, Alte Mehlarten

Weitere Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus biologischer Herstellung

Gär- und Triebmittel

Backpulver, Natürliche Hefe

Ofen

Elektrischer Ofen

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.