Das Angebot von

Waxduch Bee-nature

Hersteller/in von Haushaltsprodukten, Breuberg
Miriam Raitz
Hallo, ich bin Miriam Raitz vom Betrieb Waxduch Bee-nature. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Breuberg in der Region Hessen.

Mein Betrieb

Mein Name ist Miriam Raitz. Geboren und aufgewachsen im schönen Odenwald. Genauer gesagt in Breuberg/ Rai-Breitenbach wo ich heute noch lebe.
Das Thema Nachhaltigkeit betrifft uns alle. Und jeder sollte etwas im Alltag dazu beitragen, damit der Odenwald auch in Zukunft noch so schön ist und bleibt.

Bienenwachstücher, die ich selbst herstelle, sind eine gute Alternative zu Alu- und Plastikfolie. Meine selbsthergestellten Tücher bestehen aus 100% Baumwolle Ökotex Standard 100, Bio-Kokosöl, Kiefernharz und reinem Bienenwachs.

Die Bienenwachstücher eignen sich prima zum Einpacken, Abdecken, Eingefrieren usw. von Obst, Gemüse, Käse, Brot uvm.

Es gibt sie in verschiedenen Farben, Mustern und Größen.

Adresse
Lindendstraße 17
64747 Breuberg
2020
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

100% Baumwollstoff Ökotex Standard 100, reines Bienenwachs, Kiefernharz, Bio-Kokosöl

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU

Aus handwerklicher Herstellung, Aus zertifizierter Produktion, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.