Das Angebot von

Schwärmerei Wildau - Services

Gastwirt/in, Wildau
Patrick Grabasch
Hallo, ich bin Patrick Grabasch vom Betrieb Schwärmerei Wildau - Services. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Wildau in der Region Brandenburg.

Mein Betrieb

Hallo ich bin Patrick, der Gastgeber der Marktschwärmer Wildau.

Mit dem "Schwärmerei Wildau - Services" biete ich dir als Kunde eine kleine aber feine Auswahl an exklusiven Services bzw. Merchandise für dich.

Liebe Grüße, Patrick.
[PM per Plattform oder patrick@marktschwaermer-wildau.de]

Adresse
Schwartzkopffstr. 1
15745 Wildau
2021
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.