Marktschwärmer
Das Angebot von

Gastgeberin Sabine

Lieferant/in, Landsberg am Lech
Sabine Klaumünzner
Hallo, ich bin Sabine Klaumünzner vom Betrieb Gastgeberin Sabine. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Landsberg am Lech in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Mein Name ist Sabine Klaumünzner und ich bin die Gastgeberin von MARKTSCHWÄRMER Landsberg am Lech.

Im April 2021 habe ich den Standort eröffnet und betreibe hier in der Region noch Pionierarbeit. Deutschlandweit gibt es aber bereits über 150 Standorte und so kann ich aus dem Erfahrungsschatz von anderen Gastgeber*innen schöpfen.

Als Gastgeberin möchte ich euch zusätzliche Leistungen und praktische Dinge im Zusammenhang mit MARKTSCHWÄRMER anbieten.

Solltet ihr Fragen oder weitere Wünsche haben, sprecht mich gerne vor Ort an oder schreibt mir über die Plattform bzw. per Mail an sabine_k@posteo.de

Adresse
Dr.-Baur-Straße 1
86899 Landsberg am Lech
2021
Jahr der Gründung
0.5
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produktionsort: keine Angaben

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Herkunft der Grundzutat: keine Angaben

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

HINWEIS: Da ich keine Erzeugerin/Lieferantin im direkten Sinne bin, sind hier keine weiteren Angaben gemacht.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.