Die Schwärmerei

Ravensburg - Weinbergstraße

Katrin Heilig
Gastgeber der Schwärmerei

Herzlich willkommen in unserer Schwärmerei!

Hier findest Du hochwertige Lebensmittel aus unserer Region: Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Käse, Milchprodukte, Brot, Honig und Feinkost. In unserer Schwärmerei bekommst Du regionale Produkte und kannst damit unnötigen Verpackungsmüll und lange Transportwege vermeiden.

Aber wie funktioniert das genau?

Kaufe im Onlineshop ein, was Du willst und wann Du willst. Immer flexibel und ohne Mitgliedsbeitrag, Bestellpflicht oder Mindestbestellwert. Danach holst Du die bestellte Ware einmal wöchentlich in unserer Marktschwärmerei Ravensburg – Weinbergstraße ab und kannst dabei den Erzeuger persönlich kennenlernen. Mit Deiner Bestellung im Onlineshop ermöglichst Du unseren Lebensmittel-Erzeugern, dass sie genau planen können und nicht mit halbvollen Kisten wieder nach Hause fahren.

Und wenn Du es mal eilig hast, kannst Du unsere Express-Abholung buchen und hast die Abholung vor Ort in einer Minute erledigt.

Komm vorbei, lerne die Erzeuger kennen und nutze die Gelegenheit, die Landwirtschaft in unserer Region nachhaltig zu unterstützen.

Diese Schwärmerei eröffnet schon bald

Im Moment bereiten wir die Eröffnung dieser Schwärmerei vor. Bald geht es los! Du kannst uns jetzt helfen, indem Du kostenlos und unverbindlich Mitglied wirst und Deinen Freunden von uns erzählst.