Leipzig

Feinkost

Rejoignez cette Ruche pour commander en ligne sans engagement.

Rejoindre cette Ruche

Vente précédente de la Ruche

Les produits ont été remis le vendredi 13 septembre
12
Producteurs
ont participé
32 km
de distance
moyenne
313
produits
locaux

HofGut Kreuma

Rackwitz, à 16 km de la Ruche

Hausbrot Demeter
Estragon
Tomate Ruthje (Cocktail)

Kräuter- und Früchtehof Gänseblümchen

Crimmitschau, à 57 km de la Ruche

Hillary-Sweet-Lemon-Minze - BIO
Baby Bete (gelb) - BIO
Fenchel - Gewürzf. - BIO

Ziegenhof "Schlenze"

Zabenstedt, à 59 km de la Ruche

Gehacktesklösse
Frischkäsecreme
Leberkäse

Retrait des produits

vendredi, 16:00-18:00
Feinkost auf der Karli
Karl-Liebknecht-Straße 36
04107 Leipzig
- Jasmin -
Responsable de la Ruche

Wir freuen uns, dass es rund um Leipzig Menschen gibt, die mit der Hand und viel Leidenschaft Essen für uns Leipziger produzieren. Mit der Schwärmerei auf der Feinkost geben wir diesen Heldinnen und Helden einen Marktplatz im Herzen der Südvorstadt.

Jeden Freitag kannst Du bei uns alles bekommen, was Dich glücklich und satt macht: Gemüse, Milch, Käse, Brot, Saft, pass mal auf: sogar handgemachte Roster vom Wollschwein, mit der perfekten Menge Majoran drin.

Mit jedem Stück Sachsen, das Du Dir bei uns in den Warenkorb lädst, trägst Du Deinen Teil dazu bei, kleinen, regionalen Produzenten eine Chance im Verdrängungskampf gegen Food-Discounter und Agrar-Multis zu geben.

Funktioniert ganz einfach: Bestelle bis Mittwoch Abend, worauf Du ab dem Wochenende Lust hast. Am Freitag treffen wir uns mit unseren regionalen Produzenten ab 16.00 auf dem Feinkostgelände. Dort kannst Du Deine Produkte abholen, ihnen Hallo sagen und mit uns ein erstes Feierabendgetränk trinken, wenn Du Lust hast.

Zack, ab in den Shop jetzt. Und bis bald, auf der Feinkost!

Deine Gastgeber

Jasmin und Malte

P.S.: So sehen wir aus, wenn Du schonmal schauen magst: youtu.be/jLOfSo6md5A
P.P.S.: Folgt uns unauffällig: facebook.com/markts..

Pourquoi devenir membre de La Ruche qui dit Oui ?

  • Vous découvrez les produits fermiers de votre région.
  • Vous cuisinez des produits frais toute l’année, au rythme des saisons.
  • Vous achetez ce que vous voulez, quand vous le voulez, sans engagement.
  • Vos achats rémunèrent justement les Producteurs.

Rejoindre cette Ruche