Köln

Sülz

Iscriviti a questo Alveare per ordinare online senza nessun vincolo.

Iscriviti a questo Alveare

Ultima vendita dell'Alveare

I prodotti sono stati distribuiti il martedì 12 novembre
14
produttori
hanno partecipato
21 km
distanza
media
211
prodotti
locali

Ritiro dei prodotti

martedì, 17:30-19:00
MB café&bar
Königswinter Str. 1
50937 Köln
Marktschwärmer Köln Sülz Max & Barbara
Gestore dell'Alveare

Willkommen bei Marktschwärmer in Sülz / Klettenberg!

Die Verteilung findet jeden Dienstag Abend von 17:30 – 19:00 Uhr im MB Café, Königswinterstraße 1 / Ecke Gottesweg, 50939 Köln statt.

Wir Marktschwärmer bilden eine Gemeinschaft von Produzenten und Konsumenten und sind gleichzeitig ein Ort für alle, die wissen wollen, wo ihre Lebensmittel herkommen und wie sie produziert wurden. Für qualitativ hochwertige, nachhaltig produzierte Produkte anstelle anonymer, importierter Massenware aus dem Supermarkt. Ein Direktvermarktungsmodell, das uns Städtern die Möglichkeit gibt, uns mit qualitativ hochwertigen Produkten aus der Region zu versorgen und nebenbei auch noch die regionale Landwirtschaft zu unterstützen.

Angeboten werden bei uns derzeit im Wochenwechsel: Gemüse, Obst, Eier, Brot, Fleisch, Käse, Honig, Wein und Feinkost. Regelmäßig habt ihr zudem die Gelegenheit die Produzenten hinter den Produkten kennenzulernen und Fragen zu Anbau, Herstellung, Zutaten oder zur Unternehmensphilosophie zu stellen. Natürlich nicht ohne das ein oder andere Glas Wein, frisches Brot, Dips und vieles mehr.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Barbara und Max

Auf Facebook und Instagram findet ihr uns natürlich auch unter: @marktschwaermer.suelz

Alles weitere findet ihr hier:
bit.ly/marktschwaer..
marktschwaermer.de

Perchè far parte della comunità de L'Alveare che dice Sì ?

  • Scopri i prodotti tipici della tua zona.
  • Puoi cucinare prodotti freschi tutto l'anno, seguendo il ritmo delle stagioni.
  • Acquisti quello che vuoi, quando vuoi, senza nessun vincolo.
  • I tuoi acquisti permettono ai Produttori di avere una remunerazione equa e di vivere della loro attività.

Iscriviti a questo Alveare