Marktschwärmer
Das Angebot von

Liebenstein

Bäcker/Konditor, Vogtsburg im Kaiserstuhl
Susanne Tönnies
Hallo, ich bin Susanne Tönnies vom Betrieb Liebenstein. Seit 2013 biete ich frische Produkte aus Vogtsburg im Kaiserstuhl in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Unser größtes Bestreben ist es täglich daran zu arbeiten, beste Produkte aus hochwertigen Zutaten für unsere anspruchsvollen Kunden herzustellen. Wichtigste Information über uns: Hier kommt keine Backmischung zum Einsatz! Jedes Produkt wird mit ausgewählten, hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Wir versorgen die Kunden in der Region mit gesundem, nährvollen und feinem Gebäck.

Adresse
Hauptstraße 1
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl
2013
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Mehlarten und -herkunft

Nationaler Lieferant

Verwendete Mehlarten: keine Angaben

Weitere Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant aus der EU

Aus handwerklicher Herstellung

Gär- und Triebmittel

Natürliche Hefe

Ofen

Gasofen

Weitere Angaben

In unserer Bäckerei ist Natürlichkeit uns wichtig. Das heißt, wir verwenden keine Backmischungen, weil wir der Meinung sind, dass die darin enthaltenen chemischen Zusatzstoffe ungesund sind. Die Mehrarbeit und die längere Teigruhe nehmen wir für Geschmack und Gesundheit gerne in Kauf!

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.