Marktschwärmer
Das Angebot von

Genuss-aus-Kronshagen

Urban Farmer/in, Kronshagen
Gislind Adam
Hallo, ich bin Gislind Adam vom Betrieb Genuss-aus-Kronshagen. Seit 2013 biete ich frische Produkte aus Kronshagen in der Region Schleswig-Holstein.

Mein Betrieb

Permakulturprojekt, entstanden aus einem kleinen Selbstversorgerbetrieb. Wir teilen unsere Leidenschaft mit Euch! Wir finden es wunderschön, zu wissen, wer die Früchte unserer Arbeit genießt. Kontakt und Austausch zwischen Erzeuger und Verbraucher sind uns wichtiger, als jegliches Siegel. Wir lassen uns bewusst nicht zertifizieren, sondern arbeiten nach unseren eigenen Ansprüchen, wobei wir gerne experimentieren, Neues und Altbewährtes ausprobieren. Vielfalt ist dabei ein wichtiger Aspekt.
Inzwischen sind wir mit unseren Erzeugnissen im Luxussegment angekommen ;) Es gibt eigene Shiitake, Artischocken, Physalis, ... Fermentiertes Gemüse, wie Kimchi, ist über den reinen Anbau hinaus eine unserer Spezialitäten. Immernoch liegt unser Schwerpunkt auf gelebter Selbstversorgung aus Freude am Werden, Wachsen, Gedeihen und Experimentieren. Gemeinsam mit Familie, Mitbewohnern, Freunden und Helfern gehen wir alle bei uns anliegenden Aufgaben an und wachsen dabei nach und nach weiter in Richtung Vermarktung, um daraus einen Teil unseres Einkommens zu erzielen.

Adresse
Suchsdorfer Weg 64
24119 Kronshagen
2013
Jahr der Gründung
0
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.