Das Angebot von

Weingut Brühler Hof

Weinbauer/in, Volxheim
Sebastian Rook
Hallo, ich bin Sebastian Rook vom Betrieb Weingut Brühler Hof. Seit 1895 biete ich frische Produkte aus Volxheim in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Unser Weingut wird seit 1989 zertifiziert-ökologisch bewirtschaftet. Die Handarbeit hat bei uns im Weinberg noch immer einen hohen Stellenwert, so werden viele Laubarbeiten und die komplette Weinlese manuell erledigt. Viele helfende Hände unterstützen den Familienbetrieb dabei das Jahr über.
Im Keller verzichten wir bewusst auf Schönungsmittel, die tierischen Ursprungs sind.

Adresse
Talgartenstraße 12
55546 Volxheim
1895
Jahr der Gründung
4
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.