Das Angebot von

biogeflügelhof graf

Geflügelbauer/in, Steinkirchen
Johannes Graf
Hallo, ich bin Johannes Graf vom Betrieb biogeflügelhof graf. Seit 2010 biete ich frische Produkte aus Steinkirchen in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Wir sind ein Biogeflügelhof im schönen Erdinger-Holzland und arbeiten nach den Richtlinien des Bioland Verbandes. Unsere Tiere kommen als Tagesküken auf den Hof . Saisonal haben wir auch Gänse und Enten. Alle Tiere die sie von uns bekommen, haben wir selbst aufgezogen und geschlachtet .

Adresse
kögning 21
84439 Steinkirchen
2010
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.