Das Angebot von

Holunder & Co.

Marmeladen-Hersteller/in, Feinkost-Hersteller/in, Hohenstein-Ernstthal
Frank Melzer
Hallo, ich bin Frank Melzer vom Betrieb Holunder & Co.. Seit 2010 biete ich frische Produkte aus Hohenstein-Ernstthal in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Wir sind Frank und Eva Melzer, eine kleine Marmeladenmanufaktur, Holunder & Co., am Fuße des
Erzgebirges. Unser Angebot umfasst nicht nur Marmeladen, Fruchtaufstriche und Gelee, auch Grillsaucen, Chutney, Kräutersalze und Tockenpesto stellen wir her.
Wir kochen in kleinen Mengen, rühren noch von Hand und verwenden keine Farb,- Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Für unsere Fruchtaufstriche erhielten wir schon einige Preise, zum Beispiel den 1.Platz beim Marmeladencasting 2013 und 2014, und Sieger wurden wir bei der Marmeladenmeisterschaft 2015 auf der "Grünen Woche" in Berlin.

Adresse
Herrmannstraße 52
09337 Hohenstein-Ernstthal
2010
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.