Marktschwärmer
Das Angebot von

Hof Roggenkamp

Ziegenzüchter/in, Gemüsegärtner/in, Gütersloh
Ulrike Eggersglüß
Hallo, ich bin Ulrike Eggersglüß vom Betrieb Hof Roggenkamp. Seit 2001 biete ich frische Produkte aus Gütersloh in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Ich bewirtschafte einen kleinen Hof mit ca. 10 Mutterschafen, 1 Schafbock, 17 Lämmern, 24 Hühnern, verschiedenen Apfel-, Birnen-, Pflaumen und Quittenbäumen, Kartoffeln und Freilandgemüse wie z.B. Möhren, rote Bete, Kohlrabi, Bohnen, Kürbis.
Die Schafwolle wird auf Bestellung auch als Steppdecken im Lohn weiterverarbeitet, Schaffelle sind in verschiedenen Gerbungen erhältlich.

Adresse
Blankenhagener Weg 325
33334 Gütersloh
2001
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.