Marktschwärmer
Das Angebot von

Firma Pfefferminzl aus dem Erzgebirge

(Heil-)Kräuterkundige/r, Annaberg-Buchholz
Petra Seyfert
Hallo, ich bin Petra Seyfert vom Betrieb Firma Pfefferminzl aus dem Erzgebirge. Seit 1999 biete ich frische Produkte aus Annaberg-Buchholz in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Die Firma Pfefferminzl aus dem Erzgebirge ist ein Familienunternehmen aus Annaberg-Buchholz im schönem Erzgebirge. Wir sind seit 1999 in der Landwirtschaft tätig.
Wir bieten Ihnen Tee an, den Sie vielleicht nur von unberührten Wiesen in der Natur kennen.
Auf unserem Grundstück am Fuße vom Pöhlberg wächst der Tee ganz natürlich heran.
Seit nun mehr als 15 Jahren arbeiten wir ohne größere Technik, die Düngung erfolgt auf biologischer Basis und die Verarbeitung unserer Tees erfolgt von Hand, wodurch es uns möglich ist, Tee in einem Geschmack anzubieten, den wohl nur die Natur bereitstellen kann.
Der Tee wird im Blockbodenbeutel liebevoll für Sie verpackt.

Adresse
Tannenweg 16
09456 Annaberg-Buchholz
1999
Jahr der Gründung
4
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.