Das Angebot von

Bäckerei - Konditorei Schüren

Bäcker/in, Konditor/in, Caterer, Heidesee
Olaf Schüren
Hallo, ich bin Olaf Schüren vom Betrieb Bäckerei - Konditorei Schüren. Seit 1984 biete ich frische Produkte aus Heidesee in der Region Brandenburg.

Mein Betrieb

Wir sind eine Handwerksbäckerei und stellen unsere Backwaren nach den alt hergebrachten Handwerksregeln her. Wir arbeiten mit Sauerteigen und Vorteigen, Koch- und Brühstücken und sind so in der Lage wohlschmeckende Produkte anzubieten, die sich von der Masse der Backwaren abhebt und können so fast vollständig auf Chemie und Zusatzstoffe verzichten. Wir sind ständig bemüht neue / "alte" Produkte in unser Programm aufzunehmen und haben uns so schon seit langem einen treuen Kundenkreis erschlossen. Wir beziehen unser Mehl von einer kleinen Handwerksmühle, der Heidemühle in Kummersdorf bei Zossen. Diese Mühle liefert uns nicht nur Ihre Ware, sondern nun im 2. Jahr schon Roggen, den wir von der Firma Fläminger Genußland der Gebrüder Ryll aus dem Niederen Fläming einkaufen und vermahlen lassen.
In diesem Jahr kommern Rotweizen und Gelbweizen dazu.

Adresse
Karl-Woitschach-Strasse 14
15754 Heidesee
1984
Jahr der Gründung
12
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.