Das Angebot von

Stiftung Domäne Dahlem - Landgut und Museum, Abt. Gartenbau

Kräutergärtner/in, Gemüsegärtner/in, Berlin
Markus Heiermann
Hallo, ich bin Markus Heiermann vom Betrieb Stiftung Domäne Dahlem - Landgut und Museum, Abt. Gartenbau. Seit 1996 biete ich frische Produkte aus Berlin in der Region Berlin.

Mein Betrieb

Der Biolandbetrieb der Domäne Dahlem besteht seit über 20 Jahren. Auf 10 ha Landwirtschaft und 2 ha Gemüsebau werden Kartoffeln, Roggen, Feldfutter für die Tiere, sowie 60 verschiedene Gemüsekulturen und Kräuter angebaut. Wir legen viel Wert auf einen geschlossenen Hofkreislauf von der Düngung bis zur Ernte. Viele Alte Kultursorten und seltene mitunter bedrohte Nutztierrassen haben bei uns Platz. Für die Vermarktung kommen Gemüse, Kräuter und Kartoffeln in Betracht.

Adresse
Königin-Luise-Strasse 49
14195 Berlin
1996
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.