Das Angebot von

Biolandhof Kruse

Gemüsegärtner/in, Bramsche
Martina Heidebreck
Hallo, ich bin Martina Heidebreck vom Betrieb Biolandhof Kruse. Seit 1989 biete ich frische Produkte aus Bramsche in der Region Niedersachsen.

Mein Betrieb

Wir, Michael Kruse und Martina Heidebreck sind der Biolandhof Kruse in Bramsche- Pente. Auf unserem Hof bauen wir Kartoffeln und eine große Gemüsevielfalt an. Außerdem besitzen wir drei Hühnermobile. Unsere Legehennen leben in fahrbaren Ställen, die wir jede Woche versetzen, so dass sie ständig frisches Grün zu fressen haben. Unsere Produkte kann man freitags auf dem Bramscher Wochenmarkt kaufen oder in unserem Hofladen (Di-Fr 15-18.30Uhr, Di+Sa 9-13Uhr). Außerdem steht ein Regiomat (Verkaufsautomat) bereit. Dort können Sie Tag und Nacht 24/7 Eier, Kartoffeln, Milch, Joghurt, Marmelade und Hühnerbrühe erwerben.

Adresse
Wiechmanns Ecke 19
49565 Bramsche
1989
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.