Marktschwärmer
Das Angebot von

Metzgerei Schwartz

Kunsthandwerker/in, Würselen
Franz-peter Schwartz
Hallo, ich bin Franz-peter Schwartz vom Betrieb Metzgerei Schwartz. Seit 1955 biete ich frische Produkte aus Würselen in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Seit 25 Jahren setzen wir uns für regionale Vermarktung sowie Qualitätsfleisch ein. Außerdem bemühen wir uns verstärkt, unseren Kunden Bio-Fleisch anzubieten. Durch partnerschaftliche Verbindungen zu hiesigen Bio-Bauern, die uns auf kurzen Wegen mit bestem Fleisch beliefern und auch von uns mit Bio-Wurst versorgt werden, können wir eine lückenlose Rückverfolgung unserer Produkte gewährleisten. Dies dient nicht zuletzt dem Tier – und der Umwelt.
DE-ÖKO-006
Die Rinder der Rasse Limousin beziehen wir von einem Bioland-Hof aus Aachen/ Gut Paulinenwäldchen! Die ca 30 Rinder mit Ihren Kälbern aller Altersklassen werden mit hofeigenem Futter wie Gras, Grassilage, Heu und Getreide gefüttert.

Adresse
Lindenerstraße 178
52146 Würselen
1955
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.