Das Angebot von

Hofmanufaktur vom Huttenberg

Speiseöl-Erzeuger/in, Oberschöna
Danilo Braun
Hallo, ich bin Danilo Braun vom Betrieb Hofmanufaktur vom Huttenberg. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Oberschöna in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Wir sind eine bio-zertifizierte Hofmanufaktur in einem 770-Seelen-Dorf am Rande des Erzgebirges. Seit 2016 machen wir hier das traditionelle Lebensmittelhandwerk erlebbar - mit dem Ziel, die regionale Wertschöpfung zu erhöhen und das Bewusstsein für gute Lebensmittel zu schärfen.

Neben naturbelassenen Bio-Speiseölen umfasst unser Sortiment inzwischen auch regionale Saaten, Essig, Senf, Gewürze, Pasta sowie schokolierte Leckereien.

Adresse
Ziegeleiweg 9
09600 Oberschöna
2016
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.