Das Angebot von

Fixenbauernhof-Naturseife GbR

Seifenhersteller/in und Viehzüchter/in, Schuttertal
Melanie Göppert
Hallo, ich bin Melanie Göppert vom Betrieb Fixenbauernhof-Naturseife GbR. Seit 2010 biete ich frische Produkte aus Schuttertal in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Unser Biobauernhof liegt im idyllischen Schuttertal am Rande des Schwarzwaldes. Wir bewirtschaften 30 ha Wald und 20 ha Weidefläche mit Mutterkuhhaltung.

2010 haben wir meine Leidenschaft die Seifensiederei ausgebaut und weiterentwickelt. Meine Erfahrungen gebe ich gerne in Kursen weiter.

Wir verseifen hochwertige Produkte, die wir von Landwirten aus der Umgebung beziehen. Schafmilch von Karin Zimmermann, Dammenbräubier aus der Dammenmühle, Kuhmilch von Freiämter Bauern, Ziegenmilch, Sulzer Salzwasser oder Kaffee von guten Röstereien.

Mittlerweile haben wir für jeden Hauttyp eine eigene Seifensorte. Sie bestehen aus hochwertigen Pflanzenölen und pflegen unsere wichtiges Organ die Haut.

Wir freuen uns die pflegenden Naturseifen bei Marktschwärmer über Karin Zimmermann mitverkaufen zu dürfen.

Ihre Melanie Göppert

Adresse
In der Steig 6
77978 Schuttertal
2010
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.