Das Angebot von

Markus & Philipp Wuchner - MAIDLI GIN

Obstbauer/in, Heuweiler
Markus Wuchner
Hallo, ich bin Markus Wuchner vom Betrieb Markus & Philipp Wuchner - MAIDLI GIN. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Heuweiler in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Hinter Maidli Gin und den fein-klassischen Obstbränden stehen wir – Markus & Philipp Wuchner und Heike Kraft. Nun, zumindest in erster Reihe, denn als echter Familienbetrieb packen in der „Hausbrennerei Wuchner" alle mit an – von den Großeltern bis zu den Kindern.

Schon seit über 100 Jahren brennen wir für heimische Obstsorten und handgemachte Spirituosen. In unserer kleinen Hausbrennerei unweit vom Glottertal und Freiburg verarbeiten wir einheimische und vorwiegend selbst angebaute Obstsorten zu feinen Edelbränden.

„Maidli Gin" ist unsere jüngste Brennkreation. Dem Gin-Hype zum Trotz haben wir uns diesem faszinierenden Destillat gewidmet, und stecken unser ganzes Brennwissen in das „Drin" und nicht das „Drumherum". Belohnt wurden wir dafür dieses Jahr gleich mit Gold auf dem Craft Spirits Festival in Berlin – für unseren Blend 02.

In der Schwärmerei bieten wir unsere drei Blends an, vom klassischen, knackig-spritzigen Dry Gin über unsere floralen bis kräftig-würzigen New Western Gins.

Wir freuen uns sehr darauf, Ihnen unsere spannenden Spirituosen vorzustellen.

Herzlich,

Markus, Philipp und Heike

Adresse
Dorfstr. 8a
79194 Heuweiler
2016
Jahr der Gründung
0
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.