Das Angebot von

hunkelstide Regionale Trockenfrüchte

Feinkost-Hersteller/in, Giekau
Jeannette Wintersieg
Hallo, ich bin Jeannette Wintersieg vom Betrieb hunkelstide Regionale Trockenfrüchte. Seit 2010 biete ich frische Produkte aus Giekau in der Region Schleswig-Holstein.

Mein Betrieb

Unsere Manufaktur besteht seit Ende 2010. Wir haben ein Herz für Obst und Gemüse. Wir verarbeiten die zu grossen oder zu kleinen Früchte, die schon zur Ernte aussortiert werden, weil sie nicht der Norm entsprechen.
Wir produzieren:
Pure Produkte aus regionalem Obst und Gemüse.
Edle Trockenfrüchte in Rohkostqualität (unter 40 ° C getrocknet), Fruchtaufstriche ohne Konservierungsstoffe und noch mehr...

2015 sind wir mit dem 3. Platz des Nachhaltigkeitspreises des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet worden.
Außerdem erhielten wir 2015 noch 2 bundesweit ausgeschriebene Auszeichnungen: Deutscher lokaler Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Unternehmen, Geniesst uns Award des WWF und der Welthungerhilfe

Adresse
Engelau 14
24321 Giekau
2010
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.