Das Angebot von

Landmetzgerei Eichenhof GmbH

Schweinemetzger/in, Feinkost-Hersteller/in, Kunsthandwerker/in, Getreideanbauer/in, Schweinezüchter/in, Wörrstadt
Klaus Kussel
Hallo, ich bin Klaus Kussel vom Betrieb Landmetzgerei Eichenhof GmbH. Seit 1996 biete ich frische Produkte aus Wörrstadt in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Der Eichenhof ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mit Ackerbau und Schweinemast. Ebenfalls zum Betrieb gehört eine Metzgerei mit Hofladen.
Auf unseren Feldern bauen wir neben Zuckerrüben auch Getreide und Körnererbsen an.
Das Futter für unsere Schweine wird auf dem Hof täglich frisch hergestellt und stammt zu mehr als 80% aus eigenem Anbau.
Unsere Schweine werden in Ställen mit Auslauf gehalten.
Die Tiere haben viel Platz und können jederzeit Luft und Sonne im Auslauf geniessen.
Im Sommer bekommen sie bei heißen Temperaturen regelmässig eine kühlende Dusche. Im Winter können sie sich in eine warme Ruhekiste zurückziehen.

In unserer Metzgerei stellen 1 Fleischermeister sowie 3 Gesellen eine tolle Auswahl an Fleisch, Wurst und Schinken her. Unser Verkaufsteam berät Sie gerne bei Auswahl und Zubereitung

Adresse
Eichenhof 1
55286 Wörrstadt
1996
Jahr der Gründung
11
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.