Das Angebot von

Bio-Landkost vom Mühlhof

Geflügelbauer/in, Getreideanbauer/in, Gänsezüchter/in, Hühnerzüchter/in, Entenzüchter/in, Frische Teigwaren-Hersteller/in, Wartenberg-Rohrbach
Gerhard Krehbiel
Hallo, ich bin Gerhard Krehbiel vom Betrieb Bio-Landkost vom Mühlhof. Seit 1853 biete ich frische Produkte aus Wartenberg-Rohrbach in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Bioland-Betrieb MÜHLHOF, Familie Krehbiel
Außerhalb von Wartenberg-Rohrbach in der Nähe des Donnersberges befindet sich der 1970 von der Wartenberger Mühle ausgesiedelte MÜHLHOF. Der Betrieb wurde 1978 auf ökologische Wirtschaftsweise umgestellt.
Schwerpunkt ist die Haltung von Geflügel, die allesamt auf Stroh gehalten werden und freien Zugang nach draußen haben. Neben 9.000 Legehennen, die fleißig Bioeier legen, gibt es 2.000 Masthähnchen, 1.200 Gänse und 600 Enten. Um unnötige Transporte zu vermeiden, werden die Tiere direkt auf dem Hof geschlachtet. Vermarktet werden die Produkte des Hofes unter "Bio-Landkost vom MÜHLHOF ".

Adresse
Mühlhof
67681 Wartenberg-Rohrbach
1853
Jahr der Gründung
7
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.