Das Angebot von

Geflügelhof Mayr

Geflügelbauer/in, Getreideanbauer/in, Großaitingen
Johannes Mayr
Hallo, ich bin Johannes Mayr vom Betrieb Geflügelhof Mayr. Seit 1995 biete ich frische Produkte aus Großaitingen in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Mehr Platz, Mehr Tierwohl und Spielzeug für die Tiere! Das zeichnet unsere Hühnerhaltung aus. Die Hühner können im überdachten Auslauf toben, an Stroh oder extra dafür vorgesehenen Steinen picken, sich aber auch zurück ziehen, wenn sie ihre Ruhe haben wollen. Und dazu noch genfreies, heimisches Futter!
Diese Vielfältigkeit merkt man unseren Hühnern an. UND: Man schmeckt es auch!
Probieren Sie einfach unsere Eier!
FRISCH, von GLÜCKLICHEN HÜHNERN und SOOOOO LECKER!!

Adresse
Lindauer Str. 28
86845 Großaitingen
1995
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.