Das Angebot von

SieberHOF

Schweinezüchter/in, Inchenhofen
Josef Sieber
Hallo, ich bin Josef Sieber vom Betrieb SieberHOF. Seit 1906 biete ich frische Produkte aus Inchenhofen in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Wir, die Siebers, sind ein bäuerlicher Familienbetrieb in Sainbach bei Aichach. Wir halten Schweine der Rasse Duroc und DurocxPietrain. Aber nicht wie gewöhnlich im Stall sondern ganzjährig mit Zugang zum Freiland. Dort können sie nach Lust und Laune in der Erde wühlen, unter Bäumen liegen, in der Suhle baden oder sich unter der Regendusche abkühlen. Wenn sie Hunger oder Durst haben, können sie jederzeit in Ihren Stall gehen. Dort finden sie auch eine Strohbox zum Schlafen. Wir verfüttern nur Futter von unseren eigenen Feldern (Getreide, Kartoffeln). Zusätzlich bekommen sie als Eiweißlieferanten Soja vom Asamhof in Kissing (in Bayern angebaut, in Bayern verarbeitet, gentechnik frei). Medikamente setzen wir nur ein wenn es dem Tierwohl dient! Unsere Tiere werden bei einem regionalen Metzger geschlachtet um unnötige Transportwege und Stress zu vermeiden.

Da unsere Freilandschweinehaltung noch im Aufbau ist, können wir nicht immer liefern. Aber das Warten lohnt sich!

Adresse
Rosenstraße 8
86570 Inchenhofen
1906
Jahr der Gründung
3.5
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.