Das Angebot von

Weingut Seybold

Weinbauer/in, Lauffen am Neckar
Peter Seybold
Hallo, ich bin Peter Seybold vom Betrieb Weingut Seybold. Seit 2014 biete ich frische Produkte aus Lauffen am Neckar in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Für Liebhaber trockener Weine
Zu einem guten Essen gehört einfach ein guter Tropfen Wein. Wir machen ihn. Mit ganzem Herzen, mit Tradition, aber auch mit Mut für Neuerungen.

Immer mit der Ruhe!
Einmal ganz natürlich gären, bitte. Und zwar so lange, bis der Wein wirklich fertig ist. Das freut jeden Weinliebhaber, der 100 % durchgegorenen Menü-Wein mit frischer Säure liebt – ganz so, wie ihn Mutter Natur geschaffen hat.
Und da diese Natürlichkeit uns sehr am Herzen liegt, befinden wir uns gerade in der Umstellungsphase zum Bio-Weingut.

Das Besondere genießen!
Traditionell bauen wir unsere Weine je nach Rebsorte und Stil im Edelstahltank und Barriquefass aus. Besondere Weine kreieren wir im Natur-Steinfass. Hier entfaltet sich ein völlig neuer Wein mit einem harmonischen, wesentlich vielschichtigeren und mineralischen Charakter. Das wussten schon die Römer zu schätzen!

Adresse
In den Herrenäckern 28/1
74348 Lauffen am Neckar
2014
Jahr der Gründung
0
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.