Das Angebot von

umtüten

Kunsthandwerker/in, Kiel
Christina Lehmann
Hallo, ich bin Christina Lehmann vom Betrieb umtüten. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Kiel in der Region Schleswig-Holstein.

Mein Betrieb

Wir wollen Wege aufzeigen für einen Alltag ohne Müll. Und, dass man die Einwegroutine durchbrechen kann. Denn Einweg stinkt!
Ob Papier, Plastik oder Alufolie: schnell verpackt, aber auch schnell im Müll.

Unsere Tüüten ermöglichen dir müllfreien Einkauf ganz ohne Plastik und Papier. Broot-Tüüt und Snack-Tüüt reduzieren Einwegmüll und machen dabei eine gute Figur! Höchste Prio für uns: ein nachhaltiger Herstellungsprozess.
Das heißt: wir fertigen die Tüüten fair, lokal und mit ökologischen Materialien. Wo? In einer Textilwerkstatt in Augsburg!

Wir sind alle 4-6 Wochen in der Marktschwärmerei in Kiel. Gerne können wir uns da kennenlernen!

Adresse
Lorentzendamm 6-8
24116 Kiel
2016
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.