Das Angebot von

Hof Fuhlreit/Meierei Geestfrisch

Käse, Milch & Eier, Kropp
Gunda Juliana Sierck
Hallo, ich bin Gunda Juliana Sierck vom Betrieb Hof Fuhlreit/Meierei Geestfrisch. Seit 2010 biete ich frische Produkte aus Kropp in der Region Schleswig-Holstein.

Mein Betrieb

Betriebsportrait

Unser Land, unsere Lust, unsere Leidenschaft. Wir arbeiten im Einklang mit dem natürlichen Fluss des Lebens. Alles, was unser Land und unsere 80 Kühe uns schenken, nehmen wir in großer Dankbarkeit an und geben es veredelt an unsere Kunden weiter. Aus der Milch zaubern wir leckeren Joghurt, Quark, Eis und Käse. Jede Flasche, jede Sorte, jedes Stück bereiten wir mit Hingabe. Für das Wohlbefinden. Und den Genuss.
Dafür stehen wir mit unserem Namen. In fünfter Generation.

Bodenständigkeit und Ehrlichkeit, die man schmeckt: Inmitten der Geest, zwischen Kropp und Tetenhusen, erwarten wir alle Interessierten auf unserem Hof Fuhlreit – mit offenen Armen und leckeren Gaben. Wir, die Familie Sierck, sind dankbar für alles, was unser Land und unsere Kühe uns schenken und verarbeiten es mit Liebe und Sorgfalt zu unseren – über die Landesgrenzen Schleswig-Holsteins hinaus bekannten – Köstlichkeiten. Da unsere Kühe, solange Mutter Natur es zulässt, draußen weiden und ausschließlich natürliches Futter bekommen, geben sie besonders gute Milch. Diese wird in unserer hofeigenen Meierei nach traditionellem Verfahren schonend pasteurisiert und zum großen Teil direkt abgefüllt. Aus der anderen zaubern wir milden oder würzigen Käse, verschiedenste Joghurts, Quark, Butter... – einfach alles, was das Genießerherz höher schlagen lässt. Besonders stolz sind wir auf unser Eis. Mit Geesa’s Eis verwöhnen bereits zahlreiche Restaurants zwischen Sylt und Boltenhagen den Gaumen ihrer Gäste.

Bei einem Besuch auf unserem Hof geben wir gern einen Einblick in unser Leben und Schaffen. So können Groß und Klein mit eigenen Augen staunen, was sich aus Milch zaubern lässt. Und das Beste: Ob eine Flasche frische Milch, ein Orangen- Joghurt oder ein würziger Käse – unsere mit Herzblut komponierte Auswahl, die kleine und große Leckermäuler zum Immer-wieder-Probierer macht, bieten wir in unserem Hofladen auch zum Kauf an.

Neben unseren hofeigenen Milchprodukten bieten wir hier auch unser Rindfleisch und Rindfleischspezialitäten wie Rindersalami, -schinken, -Wiener Würstchen, -bratwurst und Cornedbeef an. Zusätzlich erwarten Sie viele selbstgekochte Gaumenfreuden, wie z. B. Rindersülze, Gulasch, Rouladen…. Mal sehen, was uns noch so alles einfällt, es bleibt spannend

Adresse
Fuhlreit 4
24848 Kropp
2010
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.