Das Angebot von

Gärtnerei Rainer Steinle

Gärtner/in, Stuttgart
Rainer Steinle
Hallo, ich bin Rainer Steinle vom Betrieb Gärtnerei Rainer Steinle. Seit 1930 biete ich frische Produkte aus Stuttgart in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Wir sind eine Gemüse-Gärtnerei mit langer Familientradition in Stuttgart Bad-Cannstatt und seit 1930 an diesem Standort. Aus eigenem Anbau bieten wir neben unseren Hauptkulturen Feldsalat und Topfkräuter auch Tomaten, Salate, Karotten, Bohnen, Gurken und vieles mehr. Wir sind ein kontrolliert integriert geführter Betrieb, zertifiziert nach QS-Gap Kriterien, und tragen das Qualitätszeichen Baden Württemberg.

Adresse
Nürnbergerstraße251
70374 Stuttgart
1930
Jahr der Gründung
4
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.