Das Angebot von

Winzerhof Linder

Weinbauer/in, Endingen am Kaiserstuhl
Elena Bollin
Hallo, ich bin Elena Bollin vom Betrieb Winzerhof Linder. Seit 2014 biete ich frische Produkte aus Endingen am Kaiserstuhl in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Der Winzerhof Linder ist ein kleiner Familienbetrieb in Endingen am Kaiserstuhl.
Seit der Übernahme von Ronald Linder sind wir in der Umstellung auf bio-dynamische Arbeitsweise und können in diesem Jahr zum zweiten mal das Demeter Logo auf unseren Weinen anbringen!
Wir sind davon überzeugt, dass ein gesunder Boden einen guten Wein macht und legen Wert auf Handarbeit.
Außerdem haben wir uns schon sehr viel von der Permakultur abgeschaut und gehen kreativ an die Lösung von Problemen heran. Das ständige Fortbilden und lernen hat uns im letzten Jahr zum Beispiel auf die Idee gebracht, die Hefe für den Chardonnay Wein direkt im Rebberg einzufangen! Wie das funktioniert? Sprechen Sie uns drauf an und wir erzählen es Ihnen!

Adresse
Stollbruckstr. 12
79346 Endingen am Kaiserstuhl
2014
Jahr der Gründung
0
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.