Das Angebot von

Wein- und Spargelbau Martin Linser

Most/Fruchtwein-Hersteller/in, Gemüsegärtner/in, Weinbauer/in, Freiburg im Breisgau
Martin Linser
Hallo, ich bin Martin Linser vom Betrieb Wein- und Spargelbau Martin Linser. Seit 1853 biete ich frische Produkte aus Freiburg im Breisgau in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Wir sind ein seit Mitte des 18. Jahrhunderts geführtes landwirtschaftliches Familienunternehmen. Uns verbindet Beruf mit Leidenschaft. Wir bauen Weintrauben an, destilieren Obstbrände und pflanzen Spargel in Opfingen "dem" Spargelort, in Südbaden an.

Wir legen Wert auf traditionellen und schonenden Anbau. Durch die kalkhaltigen Lössböden erhalten unsere Spargel ein unverwechselbares Aroma.

Adresse
Ruländerallee 45
79112 Freiburg im Breisgau
1853
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.